FAQ

Q. Welche Zahlungsmittel stehen mir zur Verfügung?

Sie können bequem mit den bekanntesten Zahlungsoptionen wie Paypal, Visa, Mastercard, American Express oder ApplePay bezahlen. Sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, werden wir den Versand der Ware für sie einleiten.

Akzeptierte Zahlungsmittel:

            

Q. Wie läuft der Versand der Ware ab?

Der Versand wird direkt nach Ihrer Bestellung eingeleitet und schnellstmöglich angesetzt. Da die Produkte zum Teil aus dem Ausland kommen, dauert der Versand in manchen Fällen etwas länger. Genauere Infos zur Lieferzeit finden sie in der Produktbeschreibung.

Q. Wie hoch sind die Versandkosten?

Standardversand: 4,99€

Kostenloser Versand: Bei einem Warenwert ab 50€ oder speziellen Aktionen

 

Q. Meine Ware ist beschädigt, wie gehe ich vor?

Sollte ihre Ware beschädigt sein, können Sie die Ware bequem ohne weitere Kosten zu uns zurück senden. Der Kaufpreis wird Ihnen im Anschluss von uns erstattet.

Q. Ich bin unzufrieden mit meiner Ware, was kann ich tun?

Sollten Sie mit Ihrer Ware nicht zufrieden sein, oder entspricht die gelieferte Ware ihrer Meinung nach nicht der Produktbeschreibung, dann senden Sie uns bitte ein E-Mail an support@trendbasar.de und schildern ihr Anliegen. Im Großteil der Fälle werden wir eine Lösung finden!

Nach oben scrollen